Schon gesehen? N24 ist neu

Verfasst am 25. Januar 2008 von .

Nach dem N24-Relaunch begrüßt ein aktives Design, welches optisch besticht und unmittelbar auf die News-Videos aufmerksam macht. Darüber hinaus können registrierte Nutzer die Beiträge kommentieren und bewerten, auch eigene Fotos oder Videos kann ich per Mail hinschicken, als Augenzeuge gewissermaßen. Weiterhin bietet N24 nun auch Video-Blogs an. Chefkorrespondentin Michaela May diskutiert in ihrem May-Blog über politisch Relevantes. Auf emar lese ich noch, dass man auch News-Playlisten erstellen kann, hab aber jetzt nicht herausgefunden, wie. Ansonsten: Sehr komfortabel gestaltet und umgesetzt das Ganze, finde ich. Vor allem lädt N24 einfach zum Mitmachen ein.

n24.png

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Schon gesehen? N24 ist neu



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite