Seitwert.de jetzt mit Special-Rankings

Seitwert LogoSeitwert, der unabhängige Dienst zur Bewertung von Webseiten, hat sein Angebot erweitert. Unterhalb des gewohnt puristischen Eingabefeldes finden sich nun spezielle Rankings.

An erster Stelle befindet sich das Ranking deutscher Social Networks, auf das wir bereits in einem Beitrag hingewiesen hatten, und das wohl durch Martin Weigert von zweinull.cc initiiert oder doch zumindest inspiriert wurde. Doch damit nicht genug. Auch die Internetpräsenzen von Buchverlagen, Automobil-Herstellern und Zeitungswebsites kann man nun anhand der Seitwert Rankings übersichtlich vergleichen.

Ganz besonderst unterhaltsam finde ich das Ranking für die Internetseiten der Fußball-Bundesliga. Da stimmt zurzeit dann auch der Tabellenstand. Bremen auf Platz eins vor den Bayern. 😉

Via: Brandkraft

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...

3 Reaktionen zu “Seitwert.de jetzt mit Special-Rankings”