Super Mario in Javascript

Verfasst am 11. April 2008 von .

Hier auf die Schnelle noch ein Tip für den Feierabend oder das Wochenende. Unseren alten Freund Mario gibt es hier jetzt auch in Javascript. Funktioniert nach Angaben des Programmierers in Firefox, Opera, Safari und mit einigen Einschränkungen auch im Internet Explorer.

Viel Spaß beim zocken und ein angenehmes Wochenende!

Super Mario in Javascript

Via: Webmaster Blog

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Netzfund der Woche


3 Reaktionen zu “Super Mario in Javascript”

  1. Oliver

    Am 16. April 2008 um 09:38 Uhr

    Ist zwar leider noch nicht ganz ausgereift (am Ende des Levels wird der Bildschirm auf einmal weiss) aber ansonsten ne geile Idee!

    Liebe Grüße
    Oliver

  2. charley_23

    Am 16. April 2008 um 10:41 Uhr

    nettes gimick, auch wenn bei mir die steuerung in der double size-variante etwas hakelte. kommt halt leider zu höchstens 15% ans originale konsolen-gefühl heran.

  3. Christian Onnasch

    Am 16. April 2008 um 11:37 Uhr

    Stimmt schon, es läuft noch nicht alles rund bei Mario in Javascript. Aber erstaunlich finde ich was mit einer Größe von 14kb überhaupt möglich ist.

Startseite zurück zur Startseite