Intershop Rolle rückwärts

Intershop Rolle rückwärtsDie Ereignisse bei Intershop überschlagen sich zurzeit.

Seinen Anfang nahmen die Turbulenzen mit der Entlassung von Dr. Ludger Vogt, Prokurist und Vice President E-Commerce Custom Solutions bei Intershop. Weiter ging es am Montag, als der bis dahin amtierende Vorstand der Intershop AG, Herr Andreas Riedel, im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat sein Mandat niederlegte.

Und nun scheint sich der Kreis wieder zu schließen. Laut einer Intershop Ad-hoc Meldung vom heutigen Tag wird Dr. Ludger Vogt ab sofort wieder für das Unternehmen tätig sein. Das ganze Manöver sollte unter der Bezeichnung „Intershop Rolle rückwärts“ in die Geschichtsbücher eingehen.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 4,50 von 5)
Loading...

5 Reaktionen zu “Intershop Rolle rückwärts”

  1. “Das ganze Manöver sollte unter der Bezeichnung „Intershop Rolle rückwärts“ in die Geschichtsbücher eingehen.”

    Das wird es intern bei Intershop garantiert!!