Preisbock feiert 1. Geburtstag

Verfasst am 5. Juni 2008 von .

Preisbock GeburtstagEs ist soweit, unser Lieblings Live Shopping Portal Preisbock wird morgen 1 Jahr alt. Da Böcke ja bekanntlich recht alt werden, ist der Preisbock natürlich immer noch ein Jungspund. Aber in seinem ersten Lebensjahr hat er sich prächtig entwickelt und so einiges erlebt.

Bereits wenige Wochen nach seiner Geburt ist er keinem Kampf aus dem Weg gegangen, war dann im Fernsehen, wurde auf Herz und Nieren geprüft, hat das Bloggen für sich entdeckt, neue Freunde gefunden und den Määähhday gerockt.

Das macht die Eltern natürlich stolz. Ganz zu Recht wie ich finde. Und das beste Geburtstagsgeschenk hat der Preisbock sich bereits selber gemacht. Denn im aktuellen Alexa Ranking konnte er sich im Mai an die Spitze der deutschen Live Shopping Portale setzen.

Aber seht selbst:

Alexa Ranking Live Shopping

PS: Ich habe munkeln hören, dass es morgen auf der Geburtstagsparty noch eine Überraschung geben wird. Sobald ich mehr weiß lass ich es euch natürlich wissen. (-:

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Preisbock feiert 1. Geburtstag”

  1. Michael

    Am 7. Juni 2008 um 13:01 Uhr

    Meinen Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg.

Startseite zurück zur Startseite