Apple – Microsoft Kooperation?

Verfasst am 18. Juli 2008 von .

Was können wir aus diesem Bild schließen? 😉

Apple - Microsoft Kooperation?
Via

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Netzfund der Woche


5 Reaktionen zu “Apple – Microsoft Kooperation?”

  1. Daniela

    Am 20. Juli 2008 um 19:34 Uhr

    NEIN!! lol ne das is bestimmt bildbearbeitet, oder?? das laptopmodell kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor.

  2. Markus

    Am 21. Juli 2008 um 08:51 Uhr

    Die Nummer ist nun schon wirklich alt.
    Die Stora dahinter ziemlich einfach, und auch im Web nachzulesen:
    Vor Steve Ballmer gabs ne Rede von einem Applemenschen, und der hat sein Notebook stehen lassen. mal auf youtube danach suchen, da kann man es auch in Bewegtbildern sehen.
    Was können wir aus dem Bild schließen? Recherchieren ist ne feine Sache…

  3. Christian

    Am 21. Juli 2008 um 08:59 Uhr

    Huch da ist aber jemand mit dem falschem Fuß aufgestanden.
    Ist doch ein witziger Schnappschuß, ob nun schon etwas betagt oder nicht. Und warum hätte ich da recherchieren sollen? Wird es dann lustiger?

  4. macuser

    Am 5. Dezember 2009 um 21:58 Uhr
  5. Ein Apple bei Microsoft

    Am 16. Oktober 2010 um 10:38 Uhr

    […] via Handelskraft  […]

Startseite zurück zur Startseite