Electronic Arts zeigt Humor und Social Media Kompetenz

Bei YouTube gibt es ein populäres Video das einen Programmierfehler auf die Schippe nimmt, der in dem Computerspiel „Tiger Woods PGA Tour 08“auftritt. Bereits über eine halbe Million Zugriffe konnte der Clip bisher verzeichnen, der zeigt wie Tiger Woods in dem Spiel jesusgleich über Wasser laufen und dabei auch noch Golf spielen kann. Peinliche Angelegenheit für ein renommiertes Unternehmen wie Electronic Arts, sollte man denken.

Doch weit gefehlt, EA zeigt Humor und antwortet clever mit diesem Video:

Via

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

2 Reaktionen zu “Electronic Arts zeigt Humor und Social Media Kompetenz”

  1. Das ist doch eigentlich auch die einzig wahre Art auf so etwas zu antworten! Davon profitiert das Unternehmen und der YouTube User wird sich vielleicht auch noch geehrt fühlen, so viel Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. EA sollte vielleicht mehr solcher Aktionen machen, dann liefe es bestimmt noch besser mit dem Verkauf!

  2. Kann da nur zustimmen. Leider interagiert EA nicht immer so charmant mit ihren Kunden. Siehe das Beispiel Spore.