Neues Design

Verfasst am 26. September 2008 von .

Handelskraft erstrahlt ab heute in einem neuen Design. Momentan wird noch ein kleines bisschen gebastelt. Wir nähern uns damit dem Design der dotSource GmbH an. Schick, schick.

(9 Bewertung(en), Schnitt: 4,89 von 5)
Loading...

Kategorie: Intern


6 Reaktionen zu “Neues Design”

  1. Sebastian

    Am 26. September 2008 um 13:47 Uhr

    Bedankt, wie der Holländer sagt.

  2. Jan

    Am 26. September 2008 um 13:41 Uhr

    Glückwunsch, guter Treffer zwischen “bloggig” und CI der Seiten-Mutter.

  3. Toni

    Am 28. September 2008 um 12:14 Uhr

    Das neue Design ist ja Chic geworden, jedoch hat mit das alte Design auch sehr gut gefallen! 🙂

    Gruß Toni

  4. Ignatz Kiechle

    Am 28. September 2008 um 19:10 Uhr

    Das Design ist klasse und auch ein hauch sozalistischer expressionismus ist geblieben. das wirkt im hinblick auf das thema irgendwie sexy.

  5. Sebastian

    Am 29. September 2008 um 08:16 Uhr

    @Toni
    Das freut uns zu hören, Toni, vielen Dank.

    @Ignatz
    Auch das treibt uns die Schamesröte ins Gesicht :).

  6. Klaus-Martin Meyer (telefon.de)

    Am 29. September 2008 um 17:34 Uhr

    auch wir finden das Design sehr gelungen, freuen uns aber am meisten über die verbalen inhalte. weiter so.

    grusz
    klm

Startseite zurück zur Startseite