insight e-commerce 2008 – 2. Netzwerkkonferenz in Jena

Verfasst am 6. Oktober 2008 von .

Auch in diesem Jahr ist die dotSource GmbH Partner der insight e-commerce.

Nach dem Erfolg der 1. insight e-commerce in 2007, findet vom 04.-05. November 2008 die 2. Auflage der Netzwerkkonferenz in Jena statt. Wie auch im vergangenen Jahr sind wir, die dotSource GmbH, wieder als Partner dabei.

Besonders freut es uns, dass es uns gelungen ist Thomas Karst, Geschäftsführer der Trusted Shops GmbH, als Keynote Speaker für die insight e-commerce zu gewinnen. Er wird am 1. Konferenztag im Forum Internetspezifische Shopping Experience zu „Umsatzsteigerung und Kundenbindung durch Sicherheit und Vertrauen“ referieren.

Und auch für die am 2. Konferenztag stattfindenden Workshops aus den Bereichen E-Commerce in Osteuropa und Asien, Internetspezifische Experience und E-Commerce spezifische Softwareanwendungen konnten wir hochkarätige Partner von uns gewinnen.

Gastreferent zum Workshop „Webanalyse des T-Systems B2B und B2C Webshops“ ist Arnaud Becuwe von T-Systems Business Services.

Sehr interessant wird sicher auch der Workshop „Social Commerce als nächste Evolutionsstufe im E-Commerce“ werden, in welchem gemeinsam mit dem Gastreferenten Dirk Lauber vom Baur-Versand, Alexander Neuhausen von der Intershop Communications AG und Christian Grötsch von der Preisbock GmbH das Thema Social Commerce aus Hersteller, Betreiber und Kundensicht betrachtet werden soll.

Auf diesem Wege auch einen herzlichen Dank an unsere Gastreferenten und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mehr Informationen zur insight e-commerce, den Referenten, Foren und Workshops gibt es auf www.insight-ecommerce.de und in der insight e-commerce Community.

(6 Bewertung(en), Schnitt: 4,33 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für insight e-commerce 2008 – 2. Netzwerkkonferenz in Jena

Kategorie: Jena, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite