Umfrage zum Stellenwert von Kundenbewertungen in Onlineshops

Verfasst am 12. November 2008 von .

Niels Klöckner, Student der Wirtschaftsinformatik, untersucht im Rahmen seiner Thesisarbeit an der Hochschule Furtwangen, welchen Stellenwert Kundenbewertungen in Onlineshops haben und inwieweit diese tatsächlich ein wichtiges Instrument sein können, um das Vertrauen von Shopbesuchern zu steigern.

Der Bitte von Niels hier im Blog auf seine Umfrage hinzuweisen komme ich natürlich gerne nach. Indem Ihr an seiner Umfrage teilnehmt, könnt Ihr ihm helfen möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erlangen. Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonym und dauert nicht länger als 5 Minuten.

(10 Bewertung(en), Schnitt: 4,90 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Umfrage zum Stellenwert von Kundenbewertungen in Onlineshops



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite