Adventskalender 2008

Verfasst am 1. Dezember 2008 von .

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie sich als kleiner Junge das frühmorgendliche aus dem Bett quälen in der Adventszeit durch das Türchen öffnen am Adventskalender auf einmal gar nicht mehr so schrecklich anfühlte. Und mit jedem Stückchen Schokolade rückte Weihnachten näher.

Durch einen Beitrag von Caschy bin ich soeben auf einen Adventskalender gestoßen, der nix mit Schokolade, dafür aber mit bloggen und interessanter Software zu tun hat. Ist für meinen Jahrgang wohl auch altersgerechter als mit Schokolade gefüllte Adventskalender. Obwohl… 😉

Aber zurück zum Thema, den besagten Adventskalender hat der Blogger Tim Bormann ins Netz gestellt:

Bis Weihnachten gibt es hier jeden Tag ein Türchen zu öffnen, hinter dem sich nachdem man eine kleine Aufgabe gelöst und etwas Losglück hat ein Stückchen Windows Software findet. Und Tim verlost nur Software die er selber nutzt und deswegen ruhigen Gewissens empfehlen kann. Ich finde das ist doch mal ne echt tolle Aktion und bin schon ganz gespannt was am 24. hinter dem großen Türchen auf uns wartet! 😉

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Adventskalender 2008

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite