Jahresrückblick

So da sich das Jahr heute nun definitiv seinem wohlverdientem Ende neigt hier das nahezu vollendete dritte Jahr dotSource im Schnelldurchlauf:

  • Insgesamt wurden dieses Jahr 32 Mitarbeiter bei dotSource oder Preisbock neu eingestellt und eingearbeitet.
  • Im Q1 wurden die Agenturprojekte Preisbock und Newskraft ausgegründet. T-Systems B2B und B2C Shop als Neukunde gewonnen und neue Investoren für den Preisbock gefunden.
  • Im Q2 sind wir auf die 06. Etage im Intershop-Tower gezogen und haben die dotSource als Agentur auf Socialcommerce ausgerichtet.
  • Im Q3 ist dotSource Intershop und Magento Partner geworden, hat zwei sehr bekannte große Unternehmen als Neukunden gewonnen.
  • Ende 2008 haben wir nun bei dotSource 36 Mitarbeiter und Preisbock als Projekt ist profitabel und steht auf eigenen Beinen. Beide Unternehmen erwirtschafteten deutlich siebenstellige Umsätze.

Rundum also ein sehr erfolgreiches Jahr. :)

Der Jahresausblick kommt dann im neuen Jahr.

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Eine Reaktion zu “Jahresrückblick”

  1. Wünsche en erfolgreiches Jahr 2009 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    Vielleicht hat jemand eine geniale Idee dann darf er Sie auch gern in meinem Blog einstellen.

    Gruss Hans.