Handelskraft verschenkt Karten für die CeBIT 2009

cebit_logo1Nein, wir meinen das ganz Ernst. Handelskraft hat noch ein paar Karten über und will diese an den Mann bringen. Insgesamt haben wir 20 Eintrittskarten für die CeBIT, die vom 3.-8. März in Hannover läuft, zu verschenken (Fachbesucher-Tickets).

Wenn  Du also eine der Eintrittskarten haben möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar samt valider E-Mail-Adresse. Wir benachrichtigen die  ersten 20 Kommentatoren bis spätestens kommenden Donnerstag, 26.02. über ihren Erfolg. Die Eintrittskarte gibt es dann schnell und unkompliziert als Code per E-Mail.

Vielleicht sehen wir uns dann ja auf der CeBIT am gemeinsamen Thüringen-Stand der Landesentwicklungsgesellschaft (LEG) und des Wirtschaftsministeriums Halle 9/A12).

(6 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

25 Reaktionen zu “Handelskraft verschenkt Karten für die CeBIT 2009”

  1. Hallo liebes Handleskraft-Team,

    würde mich über eine CeBIT-Karte sehr freuen, bin ein absoluter CeBIT-Freak …

    Danke schon mal,

    und viele Grüsse,

    Michael Himmel

  2. Hallo Handelskraft-Team!
    Zum Glück hab ich eben gerade noch in meinen Feed-Reader geguckt.

    Ich würde mich genau wie alle anderen hier auch über eine Karte freuen 🙂

    Viele Grüße
    Michael

  3. hallo Handelskraft Team,
    würd mich riesig über die CeBit Karte freuen.

    Vielen Dank shcon mal
    Adrian

  4. Hallo Handelskraft-Team,

    auch ich würde mich über die Cebit-Karte sehr freuen …
    Der Ausblick über Aussteller und Produkte klingt auch dieses Jahr sehr vielversprechend 🙂

    Vielen Dank und Viele Grüße
    Marcus

  5. Hallo, eine Eintrittskarte für die CeBit. Wär klasse, da ich sowieso hinfahren wollte.

    vielen_dank@ulli

  6. Eine super Aktion 😀
    Dem kann ich mich natürlich nur anschließen und würd auch eine Karte nehmen 🙂
    Danke!!

    Gruß
    Axel

  7. Klasse Idee! Würde mich über eine Karte freuen. Werde in meinem Blog auch mal auf die Aktion hier hinweisen. Weiter so!

  8. Coole Sache!
    würde mich über die Karten freuen, grad als Student ist was kostenloses immer gut 😉

    MfG

  9. Hallo Leute,

    bin 16 Jahre alt und Schüler, mache aber diesen Sommer meinen Abschluss und hoffe dass ich durch den Cebit-Besuch Kontakte für einen Ausbildungsplatz knüpfen kann!

    Bitte helft mir weiter und schickt mir so ein Ticket!

    Viele Grüße

    Alex W.

  10. Hallo Alex,

    wir helfen jugen Menschen gerne wo wir können, und schicken Dir umgehend ein Fachbesucher-Ticket für die CeBIT per Mail.

    Gruesse aus Jena
    Christian