Fünf Tipps zur Erhöhung der Kundenbindung durch Social Commerce

Verfasst am 23. Juni 2009 von .

Im Marketing-Ressort der Gründerszene ist vor wenigen Tagen ein Beitrag von Christian Grötsch, Geschäftsführer der Social-Commerce-Agentur dotSource, veröffentlicht worden, der fünf Tipps zur Erhöhung durch Social Commerce liefert: Auf Fragen wie man beispielsweise Besucher aktiviert, Kunden ganz selbstverständlich zu Experten macht und diese damit zur Mitarbeit anregt, wird in diesem Artikel ebenso eingegangen, wie auf Fragestellungen, die sich mit dem Kennenlernen von Kunden oder die optische Aufwertung des Onlineshops auseinandersetzen.

Und wieso diese Maßnahmen fließend ineinander greifen müssen. Nur mal als kleine Empfehlung.

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Kategorie: Intern, Social Commerce


Eine Reaktion zu “Fünf Tipps zur Erhöhung der Kundenbindung durch Social Commerce”

  1. Social Media Radar 24/06/09 - Reputation Management, Twitter, Crossmedia-Kampagnen, Social Media-Studie | ethority weblog

    Am 24. Juni 2009 um 07:01 Uhr

    […] Handelskraft.de […]

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