Handelskraft verschenkt Fachbesucher-Tickets für die CeBIT 2010

CeBIT2010[UPDATE 2: Es sind jetzt über 30 Tickets weg. Könnte aber noch mal 20 Tickets in den Pot schmeißen. Wer will noch ein kostenloses CeBIT-Fachbesucher-Ticket?]

[Update: Es stehen zusätzlich zu den 20 bereits vorhandenen, noch 11 weitere Karten zur Verfügung. Habe noch weitere auftreiben können.]

Genau wie letztes Jahr verschenkt Handelskraft.de wieder 50 Eintrittskarten für die CeBIT, die dieses Jahr vom 2.-6. März in Hannover stattfindet. Es handelst sich bei den Tickets um Fachbesucher-Tickets.

Wer an einer kostenlosen Eintrittskarte interessiert ist, der hinterlasse unter diesem Beitrag bitte einen Kommentar samt valider E-Mailadresse, da ich das Fachbesucher-Ticket dann umgehend als Code ganz unkompliziert per E-Mail zurückschicke.

Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst: Die Karten werden an die ersten 20 Kommentatoren verlost.

Vielleicht sehen wir uns ja auf der CeBIT wieder, am Thüringer Gemeinschaftsstand in Halle 9, Stand B 47.

(9 Bewertung(en), Schnitt: 4,89 von 5)
post ratings loaderLoading...

79 Reaktionen zu “Handelskraft verschenkt Fachbesucher-Tickets für die CeBIT 2010”

  1. Hey, klingt super. Wenn Ihr noch eins uebrig haettet, wuerde ich auch gerne eines nehmen 😉

    Viele Gruesse,
    Chris

  2. Tut mir leid ich habe mich bei der e-mail adresse vertippt 🙁
    wäre trotzdem schön wenns jetzt doch klappt.

    Gruß,
    Krasi aus Berlin

  3. Streich die Bitte drüber – ich hab mittlerweile ein Ticket. Jemand anders freut sich sicher mehr darüber 🙂

    Trotzdem danke für’s Angebot!

  4. Falls es möglich ist, würde ich gern zwei Tickets für einen Kollegen und mich nehmen. Vielen Dank im Voraus. Super Aktion!

  5. Mist, ich hab nicht mehr geschrieben, weil anscheinend alle weg waren. Jetzt hat mein Kollege Renè noch eine bekommen und ich steh leer da. Aber falls es noch eine gibt, würde ich als treuer Blogleser doch gerne noch eine bekommen 😀

  6. Ich verschenke unter allen, die sich für meinen kleinen Newsletter anmelden 3 Freikarten für die CeBIT 2010!!
    Danke.
    PS: Meinen Namen anklicken und ihr kommt auf die Seite.
    links auf “newsletter” gehen und dort nur die e-mail eintragen, fertig.