Internet-Agentur-Ranking: Magento-Dienstleister zahlreich vertreten

rankingLetzte Woche hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft das jährlich erscheinende Ranking der Internet-Agenturen herausgegeben.

Zu den Gewinnern, Auf- und Neueinsteigern im Ranking gehören, wie auch bereits im t3n-Magazin erwähnt, Agenturen, die Leistungen rund um das alternative (Open-Source-)Shoppingsystem Magento im Portfolio aufweisen.

Und das sind immerhin 25 der 186 gelisteten Agenturen (via t3n); unsere Agentur dotSource ist als Neueinsteiger auf Platz 112 eingestiegen:

magento_dotSource

Ebenfalls neu eingestiegen und gleich auf Platz 55 gelandet, ist AGETO Service GmbH, die wie wir Mitglied in der Towerbyte e.G. sind.

Magento, das erst seit Ende 2007 am Markt ist, hat seinen Siegeszug auch im Dienstleisterbereich angetreten, wenngleich es auch nur sehr wenige Agenturen gibt, die ausschließlich auf Magento spezialisiert sind. Viele der gerankten Magento-Dienstleister haben neben Magento ihr Hauptaugenmerk auf andere Shopping-Lösungen gelegt, wie etwa TYPO3.

Ende des letzten Jahres kam man nicht mehr drum herum, Magento als den Innovationstreiber im E-Commerce anzuerkennen, was Mitte März 2010 mit einer Finanzspritze in Höhe von 22,5 Mio. Dollar noch einmal besiegelt wurde.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
post ratings loaderLoading...

4 Reaktionen zu “Internet-Agentur-Ranking: Magento-Dienstleister zahlreich vertreten”

  1. Vielen Dank erstmal fürs verlinken auf unsere t3n-News zum Thema. Bitte nehmt aber das Listing, was ihr Copy & Paste aus unserer News gemopst habt aus wieder raus! Denke Ihr könnt Euch vorstellen wie viel Arbeit das war. Besten Dank für Euer Verständnis und Glückwunsch zum Neueinstieg auf Platz 112.

  2. Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer guten Werbeagentur . Ich will wissen, ob ihr bereits Erfahrungen mit der Agentur s/company gemacht habt? Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir andere Agenturen, mit denen ihr zufrieden seid, empfehlen würdet.