Wettbewerb: Deutschlands innovativstes Startup 2010

Wie beim Exceed Camp der Live Shopping Days 2010 (im Januar) von den Gründern angekündigt wurde, startet nun der Innovationswettbewerb der ECommerce Alliance aus München, bei dem das innovativste, deutsche Startup 2010 gesucht und gekürt werden soll: Der Gewinner erhält Preise im Wert von 45.000 Euro (als Startkapital).

echallenge

Interessierte Startups, die nach dem 1. Januar 2008 gegründet worden sind, bewerben sich mit einem 30-sekündigem bis maximal zwei Minuten langen Video, in dem sie die Besonderheiten des eigenen Konzeptes herausstellen.
Der Contest umfasst fünf Vorrunden und ein Finale Ende September in München. Pro Vorrunde können sich drei Startups qualifizieren. Der Einsendeschluss der ersten Vorrunde endet am 1. Mai.

Über das Weiterkommen der teilnehmenden Startups, sowie letztendlich über den Gewinner, entscheidet eine vierköpfige Jury, bestehend aus Jochen Krisch von Exciting Commerce, Viktoria Trosien von Tiburon-TV, Alexander Hüsing von Deutsche Startups und Daniel Wild von der ECommerce Alliance.
[via]

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
post ratings loaderLoading...

Eine Reaktion zu “Wettbewerb: Deutschlands innovativstes Startup 2010”