TOMS Shoes auf Magento

Verfasst am 13. Juli 2010 von .

Wer bei TOMS Schuhe kauft, beteiligt sich direkt an einem sozialen Projekt denn:

With every pair you purchase, TOMS will give a pair of new shoes to a child in need. One for One.

Die Vergabe von Schuhen an bedürftige Kinder soll vor vielen Krankheiten schützen, die durch verschmutzte Erde verursacht werden. In dem Blog von TOMS sind einige Geschichten zu dem Projekt so wie andere Veranstaltungen von und mit dem Unternehmen aufgeführt.

TOMS

In dem Onlineshop selbst werden hauptsächlich bequeme und schicke Canvas-Schuhe verkauft. Ein ausführliches Interview zu der Philosophie des in Kalifornien ansässigen Unternehmens mit Gründer Blake Mycoskie ist ebenso auf der Seite zu finden. Die 2006 ins Leben gerufene Marke ist momentan so erfolgreich, dass sie in einigen US-Modezeitschriften erwähnt und von der Online Zeitung Fast Company auf den 6. Platz der „Most innovative Companies 2010“ gewählt wurde.

Frühere Einträge:

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



2 Reaktionen zu “TOMS Shoes auf Magento”

  1. Marcel

    Am 15. Juli 2010 um 14:07 Uhr

    Die Aktion finde ich interessant und sehr sozial, aber was der Artikel bzw. die Aktion mit Magento zu tun hat, erschließt sich mir noch nicht…

  2. Sebastian (Handelskraft)

    Am 15. Juli 2010 um 14:26 Uhr

    Nur ein kleiner Hinweis darauf, dass TOMS auf Magento setzen. 😉

Startseite zurück zur Startseite