Magento: Barcode Shipping

Verfasst am 3. September 2010 von .

Die Liste der Extensions für Magento reicht bis in alle Weiten. Diese Woche wurde mir ein Modul zugespielt, das eine Erwähnung wert ist: Barcode Shipping für Magento. Enwickelt wurde die Erweiterung von YBM-Deutschland, geführt von Stephan Wienczny. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Magento-Modulen. Mit der Erweiterung Barcode Shipping wird eine Bestellung ohne ein zusätzliches Warenwirtschaftssystem umgesetzt. Das lohnt sich besonders für Unternehmen die ihre bestehende Logistik nicht auslagern möchten, aber dennoch Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung legen. Eine ausführliche Beschreibung lässt sich hier finden.

BarcodeShipping

Weitere Extensions unter magentocommerce.com

(4 Bewertung(en), Schnitt: 4,25 von 5)
Loading...

Kategorie: Magento


3 Reaktionen zu “Magento: Barcode Shipping”

  1. JCG

    Am 4. September 2010 um 06:51 Uhr

    Eine WaWi/ERP macht aber WEIT mehr als diese Extension. Dass sie hier als Ersatz für eine WaWi angepriesen wird, erstaunt mich daher.

    Was ist mit dem ganzen Bestellwesen? Automatisierte Bestellvorschläge, Bestandsverwaltung), Analysefunktionen (Reporting) und vielem mehr? Zu all diesen wichtigen Punkten bedarf es dann nämlich schnell einer echten WaWi!

  2. Thomas

    Am 5. September 2010 um 11:45 Uhr

    Die Seite von den Entwicklern (“YBM”) wirkt auf jeden Fall nicht sehr professionell. Sie setzen selber Magento ein, da könnten Sie schon etwas mehr in ein schönes Layout/Design der Seite stecken. Bekannt sind die Entwickler sowieso nicht, ob die Extensions etwas taugen? Und als Ersatz für eine WaWi kann das mmn auch nicht bezeichnet werden.

  3. Sabine Bartmann

    Am 13. September 2010 um 10:07 Uhr

    Hallo Zusammen,
    ein Warenwirtschaftssystem kann dadurch nicht völlig ersetzt werden. Für diejenigen, die Bedarf an einem Zusatzmodul haben, könnte sich das trotzdem lohnen.

Startseite zurück zur Startseite