CeBIT 2011 – kostenlose Fachbesuchertickets

Wir von dotSource sind vom 01.03.-05.03.2011 auf der CeBIT anzutreffen. Unter dem Motto „Wie geht Social Commerce“ präsentieren wir im eCommerce-Park unseren Softwarebaukasten SCOOBOX® (Social Commerce Out Of the Box) für die Shoplösungen Intershop und Magento. Die Softwarelösung beinhaltet unter anderem einen Facebook Shop sowie Schnittstellen zu dem sozialen Netzwerk und umfangreiche Twitterfunktionen. Zu finden sind wir in Halle 6 Stand J03/1

Das Team der Liveshoppinplattform Preisbock. de und des neuen Shoppingangebots für Männer MansBox.de werden mit uns anreisen und ebenso auf der CeBIT anzutreffen sein (Halle 9 Thüringenstand).

Für die CeBIT bieten wir noch kostenlose Fachbesuchertickets an. Einfach ein Kommentar unter den Artikel setzen und eine E-Mail-Adresse angeben (wird nicht im Kommentar angezeigt!), der Code wird dann per Mail zugeschickt.

Den ersten Kommentatoren ist ein Ticket sicher!!

Zur Aktualisierung: Auch für alle anderen sind noch genügend Tickets vorhanden, bitte beim Kommentieren den richtigen Namen angeben!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

26 Reaktionen zu “CeBIT 2011 – kostenlose Fachbesuchertickets”

  1. Hallo Thomas,

    der Artikel ist von 2011. Eventuell wird es auch in diesem Jahr wieder kostenlose Tickets zur CeBIT geben. Falls dies der Fall sein sollte, wird dies sicherlich wieder auf unserem Blog gepostet.

  2. Hallo, ich würde gern als Fachbesucher zur Cebit. Eurer Angebot klingt sehr interessant, da würde ich auf jeden Fall vorbei gucken.