Ebay kauft GSI kaufte Intershop

Lustig, nachdem Ebay 49% von Magento gehören, und GSI offiziell im Moment noch 26,3% von Intershop gehören, kauft Ebay jetzt GSI.

Ob Intershop jetzt endlich wie von mir 2006 vorgeschlagen auch OpenSource wird… 🙂

Focus.de Ebay kauft GSI

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

12 Reaktionen zu “Ebay kauft GSI kaufte Intershop”

  1. Ähm, wo gehören GSI 40% von Intershop?
    Schlecht recherchiert. Und dabei seit ihr Partner…

  2. p.s. und auch an Magento halten sie “nur” 49%.
    Mag kleinlich aussehen, ist aber, was den Einfluss und die Bestimmungsrechte angeht, höchst relevant.

  3. Zum einen hab ich nicht gesagt, dass ich ein “unbeteiligter dritter” bin, zum anderen kann ich lesen 😉

  4. Na dann hammers ja jetzt, danke für die konstruktive Mitarbeit. Das Ereignis an sich ist trotzdem wichtig und zeigt wie schnell aus einem vermeintlichen oder tatsächlichen Retter auch mal das Gegenteil werden kann. Man weiss es nicht, also abwarten.

  5. Jens. Das wichtigste für uns ist, dass Herr Grötsch als Intershop Partner viele Intershop Projekte verkauft. Ob er die genauen prozentuale Anteile von einem Unternehmen am anderen kennt, ist mir dabei ****** egal. Lets Rock! 😀

    T

  6. Ich finde, Magento und Infinity sollten fusionieren zu Magenity und mithilfe der neuen Super-Programmiersprache JAHP die E-Commerce-Welt revolutionieren!