5 Lesetipps der Woche: 40 Euro Klausel, Konversion & Information in Social Media

Die heutigen Lesetipps geben maßgeschneiderte Informationen für den Onlinehandel. Heute empfehlen wir einen Blogeintrag über den Wegfall der 40-Euro-Klausel im Onlinehandel, der durch die Anpassung an die Europäische Union zustande gekommen ist. Zudem verlinken wir hier weiterhin auf zwei Artikel zum Thema Informationen in sozialen Netzwerken und im Onlinehandel. Auch klären wir darüber aus, wie Tesco seinen eFood-Shop in Südkorea pusht. Zu guter letzt folgt noch ein Webinartipp – für alle, die ihre Conversion auch noch nach dem Launch der Homepage behalten möchten.

Unsere Lesetipps der Woche:

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Eine Reaktion zu “5 Lesetipps der Woche: 40 Euro Klausel, Konversion & Information in Social Media”

  1. Den Artikel von Konersionskraft.de kann ich auch empfehlen. Gut geschrieben! :)