Neues Whitepaper von dotSource: Social Commerce – Konzepte, Herausforderungen, Potentiale

Social-Commerce Whitepaper von dotSourceWelche Konzepte im Social Commerce wirklich funktionieren, ist für viele Shopbetreiber noch relativ unklar. Vorübergehende Trends sind in dieser Branche kaum von erfolgreichen Modellen zu unterscheiden. Eine konsequente Marktbeobachtung ist unabdingbar für eine viel versprechenden Strategie.

Wie zum Beispiel schaffen es Community-Betreiber die Mitglieder für Ihren Shop zu begeistern? (siehe vollständiger Artikel “Wann sich Communitys künftig rechnen”) – Oder welche Zielgruppe birgt enormes Potential für Shopbetreiber?

Nach langjähriger Erfahrung im Social- und E-Commerce teilen wir von dotSource nun unser Wissen in Form eines Whitepapers.
Hier geht´s zur Leseprobe

Das gesamte Dokument steht auf unserer Webseite zum kostenlosen Download zur Verfügung.

(8 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

6 Reaktionen zu “Neues Whitepaper von dotSource: Social Commerce – Konzepte, Herausforderungen, Potentiale”

  1. Vielen Dank für die Leseprobe. Sehr interessant. Macht Lust auf mehr. Wo bekommt man die “Vollversion” zu lesen/kaufen?

    Grüße aus Neckarsulm
    Ulf

  2. Hallo Ulf,

    über das verlinkte Kontaktformular. Deine E-Mail hab ich aber jetzt nun und schick dir das Paper gleich zu…

  3. Hallo Ulf. Sorry, das Zusenden war leider nicht möglich, teilte mir mein Outlook soeben mit. Falls du den Kommentar lesen solltest, dann hinterlasse einfach noch mal deine E-Mail-Adresse…

  4. Vielen Dank, das klingt sehr interessant! SChreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema social Commerce und wäre serh an der dem konpletten whitepaper interessiert. LG Debby