dotSource auf der CeBIT 2012 – und ihr seid mit dabei

Die wichtigste Messe für den ITK-Sektor öffnet vom 06.03.-10.03.2012 wieder ihre Türen. Wir von dotSource sind auch in diesem Jahr mit von der Partie. Auf der Webciety Area (Halle 6, Stand 02(03)) stellen wir die neuen Funktionen unseres Social-Commerce-Baukastens SCOOBOX vor sowie unsere aktuellen Referenzen, die nun auf den Shopsystemen Magento und Intershop laufen.

Alle Interessenten haben hier nun die Chance eines von 50 begehrten Fachbesuchertickets für die CeBIT zu erhalten. Hinterlasst einfach einen Kommentar und euren Namen, um eines der Tickets zu bekommen.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
post ratings loaderLoading...

3 Reaktionen zu “dotSource auf der CeBIT 2012 – und ihr seid mit dabei”

  1. sehr gut, dass dotsource auf der cebit vertreten ist. gern würden wir dort weitere informationen zur scoobox erhalten. wir haben daher interesse an zwei tickets für die cebit. danke schön!
    besten gruß
    alexander