dotSource ist Early Adopter für Intershop 7

Verfasst am 16. Februar 2012 von .

Intershop 7 ist in aller Munde. Schon vor dem offiziellen Launch auf der CeBIT wenden wir von dotSource die neue E-Commerce-Plattform an.

Seit 2008 sind wir Intershop Implementierungspartner, seit 2009 verbindet uns mit Intershop eine Technologie-partnerschaft für unsere Social-Commerce-Lösung SCOOBOX. Nun nehmen wir am internationalen Early-Adopter-Programm von Intershop teil. Als Early Adopter sichern wir uns einen echten Wissensvorsprung und können unseren Kunden bereits jetzt die neuen Intershop Funktionalitäten zugänglich machen.

Zu den Neuerungen von Intershop 7 zählen unter anderem ein multidimensionales, automatisches Kampagnen-Management, multivariate Analysefunktionen zur Auswertung des Kundenverhaltens und eine neugestaltete Shop-Oberfläche, welche ohne Programmieraufwand gepflegt werden kann sowie vieles mehr.

E-Commerce-Projekte auf Basis der Intershop-Software haben wir bereits erfolgreich für namhafte Kunden wie Otto, Baur oder Plus umgesetzt.

Hier könnt ihr mehr zu unseren E-Commerce-Lösungen erfahren.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für dotSource ist Early Adopter für Intershop 7

Kategorie: Intern


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite