Schon mal Mark Zuckerberg im Anzug gesehen? 5 Lesetipps der Woche

Mark Zuckerberg hat eine bewegte Woche hinter sich: Erst stieg General Motors als Werbekunde aus und heizte damit die Spannung vor dem Börsengang noch weiter an. Dann der IPO selbst – manch einer hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Der größte Internet-Börsengang aller Zeiten blieb zwar hinter den Erwartungen zurück, ging jedoch erfolgreich über die Bühne und dürfte die Anleger nicht enttäuscht haben. Zuckerberg selbst kann sich über 57% aller Stimmrechte im Unternehmen und sein auf 19,1 Milliarden Dollar aufgestocktes Vermögen freuen.

Und damit nicht genug: Einen Tag später erhielt das Profil des Facebook-Gründers ein Statusupdate zu „Verheiratet“. Auf seiner Hochzeit konnte man den Facebook CEO ausnahmsweise mal im Anzug bewundern. Wir gratulieren zum erfolgreichen Börsengang und natürlich auch zur Eheschließung!

Mark Zuckerberg heiratet Langzeitfreundin Priscilla Chan

Die Tipps der Woche:

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...