Es wird eng auf dem Tablet Markt – Microsoft Surface kommt [5 Lesetipps]

“To Surface” bedeutet so viel wie an die Oberfläche kommen, und genau das tut Microsoft mit dem neuen Tablet “Surface”, dass vor einer Woche vorgestellt wurde.
Microsoft Windows Surface
Mit dem integrierten Kickstand und dem Touch Cover, das als Tastatur genutzt werden kann, macht das Tablet optisch und funktionell auf jeden Fall etwas her. Infos und technische Details findet ihr bei t3n.
Das gute Stück wird in den USA für 599 Dollar zu haben sein, wie kürzlich durchgesickert ist.

Microsofts Partner sehen diese Entwicklung kritisch, man solle sich lieber der Verbesserung von Windows 8 zuwenden, statt auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und nun auch noch Tablets anzubieten.

Fest steht: Mit Windows 8, dem Windows Phone und Surface ist Microsoft zurück auf unser Radar gekehrt und sorgt für verstärktes Kräftemessen unter den Techgiganten.

Auch in E-Commerce und Social Media gibt es Neuigkeiten, hier unsere Lesetipps:

(noch keine Bewertung)
Loading...