Trefft uns auf der Webinale 2012

Verfasst am 5. Juni 2012 von .

Trefft dotSource auf der Webinale 2012

Zum sechsten Mal findet derzeit die Webinale in Berlin statt. Im Maritim proArte Hotel dreht sich vom 4. – 6. Juni alles um die heißesten Trends im E-Commerce, Social Media, Onlinemarketing und Mobile Web. Neben über 70 Sessions, Workshops und Keynotes gibt es heute und morgen außerdem die Möglichkeit, die webinale Expo zu besuchen (übrigens auch ohne Webinale Ticket).

Integriert in die Webinale ist auch das webcuts-Filmfestival, wo seit 2001 die besten Internetfilme der Welt gekürt werden. Man kann sich also sicher sein, hier ist für jeden etwas dabei.

Wir von der dotSource lassen uns die Webinale nicht entgehen und sind mit einem Vortrag vertreten: Morgen zwischen 09:30 und 10:15 Uhr spricht Sebastian Herold zum Thema “Strategien für Mass Customization: Usability vom Produkt bis zum Check-out” zu euch. Wer sich sonst noch die Ehre gibt, erfahrt ihr hier. Wir freuen uns auf euch!

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Trefft uns auf der Webinale 2012

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite