Was vom iPhone 5 Release geblieben ist

Difference iPhone 4 and iPhone 5 Meme Fun

Was ist (für Nicht-Fanboys) das Beste am Release eines Apple Produkts? Der Hype, der durchaus Unterhaltungswert besitzt und vor allem das, was daraus entstehen kann. Auch dieses Mal reagierte die Netzwelt wieder mit unzähligen Memes und Parodien.

Warum das so ist, ist nicht schwer zu beantworten – fehlgeleitete Lobeshymnen auf das iPhone 4, Camping vor dem Verkaufsstart als Medienereignis und befremdete Einkäufer in einem schwedischen Einkaufszentrum angesichts der euphorischen Apple Store Mitarbeiter – zu viele Steilvorlagen, zu viel Realsatire laden dazu ein, noch eins drauf zu setzen.

Beim Release des iPhone 5 kamen noch diverse Pannen (Kratzer, Map App) und ein gewisser Mangel an Neuheit hinzu.

Wenigstens sind die Apple Parodien einfallsreich:

Auch sehr schön, die Version von Smosh:

Das Original Promo Video selbst besitzt natürlich auch eine gewisse Komik.

Damit hat Apple doch unser aller Leben bereichert.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...