Stolpersteine beim Checkout

Verfasst am 19. Oktober 2012 von .

Die Artikel sind ausgewählt und in den Einkaufskorb gelegt, fehlt noch der Weg zur Kasse. Nur noch schnell bezahlen? Wohl eher nicht. Bei abschreckend langen Formularen und unnötigen Abfragen lässt man die Produkte dann doch lieber an der Kasse liegen:

Schönes Wochenende allerseits!

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Netzfund der Woche


2 Reaktionen zu “Stolpersteine beim Checkout”

  1. 10 Lesetipps der Woche für Shopbetreiber » shopbetreiber-blog.de

    Am 26. Oktober 2012 um 11:55 Uhr

    […] Ecommerce 2.0 and The New Consumer Reality6 Erfolgs-Faktoren für Produkt-DetailseitenStolpersteine beim CheckoutA Field Guide To Mobile App TestingSo werden Quicklinks nicht zum ParadoxonHier finden Sie auch alle […]

  2. Fuchs

    Am 29. Oktober 2012 um 17:11 Uhr

    LOL – sehr schön auf den Punkt gebracht!

Startseite zurück zur Startseite