Handelskraft feiert 6. Geburtstag und verschenkt 10 Trendbücher

Manches muss man einfach so lange (bei)behalten, bis es wieder “in” wird. So ähnlich verhält es sich mit dem Bloggen. Als wir 2007 mit Handelskraft loslegten, wurde gerade mal wieder das Ende der Blogger-Ära verkündet. Das war an Tag zwei von Handelskraft. Davon haben wir uns nicht ins Bockshorn jagen lassen – und Recht behalten. Gerade erleben Blogs und ihre Corporate-Variante den größten Aufschwung seit Jahren.

Auch wir konnten davon profitieren und freuen uns über 36% mehr Leser als noch vor einem Jahr. In unserem Blog-Jahresrückblick haben wir unsere Meilensteine, die beliebtesten Artikel und Themen 2012 schon zur Genüge Revue passieren lassen, daher kommen wir gleich zu unserem kleinen Dankeschön:

E-Commerce Trendkompass “Handelskraft 2013″ zu verschenken

Anlässlich unseres Bloggeburtstages verschenken wir 10 Exemplare unseres E-Commerce Trendbuchs Handelskraft 2013 an unsere Leser. Die ersten 10 Gratulanten, per Blogkommentar oder Twitter (@Handelskraft nicht vergessen), bekommen je ein Exemplar zugestellt.

Es gilt das Prinzip “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Die Aktion endet spätestens am Freitag den 1. Februar, bis dann kontaktieren wir alle Gewinner.

Wir danken unseren Lesern, Abonnenten und bald 2000 Twitter-Followern und wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme. Und den Gewinnern schon mal viel Freude mit unserem E-Commerce Trendkompass in gebundener Form!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

8 Reaktionen zu “Handelskraft feiert 6. Geburtstag und verschenkt 10 Trendbücher”