Faschingsmuffel bitte weghören, hier wird (thüringisch) gefeiert!

Verfasst am 8. Februar 2013 von .

Dass Handelskraft aus Thüringen kommt, ist für den aufmerksamen Leser nichts Neues. Im Blogarchiv ist mehr als ein Indiz dafür versteckt, sei es eine original Kloßmaschine als Produkt der Woche, der Thüringen-Trailer COME CLOSER oder das Thüringen-Lied von Rainald Grebe.

Dieses Mal wird es etwas zünftiger, denn es geht in die bavariophile Gegend in Südthüringen. Dort besingt der 14jährige Fritz seine Leibspeise – Thüringer Klöße. Und da können wir ihm nicht wirklich böse sein. Ob er schon einen der Jenaer Kuschelklöße besitzt?

Volksmusikgegner und Faschingsmuffel jetzt bitte weghören:

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und hoffen, dass trotz Fastnachtsfeierei die Sonntagsklöße nichts zu kurz kommen!

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Faschingsmuffel bitte weghören, hier wird (thüringisch) gefeiert!

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite