Google Glass – Die Spannung steigt [5 Lesetipps]

Foto mit Google Glasses aufgenommen DailyDeal kehrt zurück nach Good old Germany und Paypal will mit „Here“ bald auch offline den europäischen Markt der Bezahlsysteme erobern – man kann nicht sagen, es sei eine ruhige Woche gewesen.

Trotzdem gab es bei uns nur ein Thema – Google Glass. Der aufmerksame Leser weiß ja, dass bei uns so mancher schon seit dem vergangenen Sommer sehnsüchtig auf die Datenbrille wartet (Steht Google Glass kurz vor dem Release?). Nun geht alles schneller als gedacht und Google zeigt sich unerwartet geschickt darin, echte Vorfreude zu wecken.

Inzwischen werden immer mehr Details zur Funktionsweise und dem Patent bekannt, erste Erfahrungsberichte machen die Runde.

Wir finden: Höchste Zeit, sich Gedanken über die damit eröffnenden Möglichkeiten zu machen. Was wohl passiert, wenn Google Glass auf das Thema (E-)Commerce trifft?

Unsere Lesetipps der Woche:

(4 Bewertung(en), Schnitt: 4,00 von 5)
Loading...