CeBIT 2013: Trefft uns auf dem Webciety E-Commerce Forum

Verfasst am 5. März 2013 von .

CeBIT LogoKeiner will es zugeben, trotzdem sind sie alle wieder auf der CeBIT. Wir sind da ganz ehrlich, am Freitag dem 8.3.2013 sind auch wir auf dem Webciety eCommerce Forum anzutreffen. Dort dreht sich alles um die Themen eCommerce und Online-Marketing. In mehr als 70 Präsentationen und Diskussionsrunden gibt es ein umfangreiches Themenprogramm zu allen Fragestellungen des modernen Onlinehandels zu erleben.

Ich werde an der Diskussionsrunde zum Thema Trends im Social Commerce teilnehmen. Wie ist das Social Web für den E-Commerce zu nutzen? Welche Konzepte funktionieren und welche nicht? Diese und weitere Fragen stehen auf der Agenda. Mich interessiert zum Beispiel die Frage, warum Social Commerce in Deutschland nachweislich schlechter funktioniert, als in unseren Nachbarländern. Und Euch?

Also schaut vorbei, das Social Commerce Panel tagt am Freitag von 13.40 bis 14.40 Uhr in der Halle 6, Stand K32. Ich freue mich über euer Erscheinen und bin davor und danach gern für ein wenig Netzgeplauder zu haben.
Wir sehen uns!

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für CeBIT 2013: Trefft uns auf dem Webciety E-Commerce Forum

Kategorie: Intern, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite