6 Jahre myMuesli: Die Story im Video

Verfasst am 7. Mai 2013 von .

MyMuesliVor gut sechs Jahren ging MyMuesli live – als einer der ersten Startups im Bereich Mass Customized-Food überhaupt. Seitdem haben die sympathischen Passauer einiges erreicht: Das Gründertrio beschäftigt inzwischen über 100 Mitarbeiter, hat das Sortiment erweitert, eine Müsli-Abfüll-Maschine entwickelt und 4 Filialen eröffnet.

Wie es dazu kam, erzählen die Müslimänner im knapp 8minütigen Video:

Wir gratulieren und freuen uns, dass die Gründer die Neugier auf frische Ideen nicht verloren haben – setzten sie früher einen Trend mit ihrem Geschäftsmodell, sind sie heute eines der ersten Online-Unternehmen mit einem eigenen Magazin und stationären Geschäften.

Auch freut uns, dass wir zu den ersten Blogs gehören, die MyMuesli vorstellten, erste (dem rasanten Wachstum geschuldete) Pannen meldeten und ihre Entwicklung beobachteten.

Wer noch mehr über die Erfolgsgeschichte erfahren will, sollte sich die K5 nicht entgehen lassen, wo MyMuesli als Rising Star vertreten sind.

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



3 Reaktionen zu “6 Jahre myMuesli: Die Story im Video”

  1. Frank Roebers » Blog Archiv » Neues aus Digitalien im Mai 2013

    Am 11. Mai 2013 um 18:47 Uhr

    […] 6 Jahre myMüsli […]

  2. Adelina Horn

    Am 25. Juli 2013 um 13:02 Uhr

    Ich finde das Müsli zum Selbermachen Konzept auch richtig richtig gelungen und fühlte mich mal inspiriert das auch nach außen weiter zutragen: http://www.maedchen-poesie.de/lifestyle/mymuesli-erfahrungen-muesli-selber-mischen Habe in dem Zusammenhang auch erst mitbekommen, dass die ja auch den Gründerpreis damit eingefahren haben. Diese ganzen self-customize Geschichten sind ja ohnehin gerade total im Kommen. Finde ich gut, dass die Vorreiter da dann mal drin ausgezeichnet werden.

    Viele Grüße aus Leipzig,

    Adelina

  3. Emyen

    Am 2. August 2013 um 14:58 Uhr

    Ich liebe myMuesli!

Startseite zurück zur Startseite