Trefft dotSource auf der Meet Magento 2013

Verfasst am 29. Mai 2013 von .

Meet Magento 2013Zum siebten Mal trifft sich das “Who is Who” der deutschsprachigen Magento Szene auf der Meet Magento in Leipzig. In diesem Jahr findet die Konferenz der Open Source E-Commerce Software am 03. und 04. Juni im Hotel Westin statt und markiert gleichzeitig den Livegang der ersten Version vor fünf Jahren.
Das abwechslungsreiche Programm bietet, neben klassischen Vorträgen, auch Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch anhand verschiedener Case Studies. Eine tolle Gelegenheit für Händler, sich mit Entscheidern, Entwicklern und Fachexperten zum Thema Magento und E-Commerce auszutauschen.

Zum Beispiel mit uns – schon seit frühen Startup-Tagen sind wir Magento-Partneragentur, seit letzem Jahr Gold-Partner.

Also dann, trefft uns am Stand Nummer 7. Man sieht sich dort!

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Trefft dotSource auf der Meet Magento 2013

Kategorie: Intern, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite