Noch zwei Wochen bis zum Handelskraft E-Commerce Frühstück in Köln

Verfasst am 2. Juli 2013 von .

Neue Termine für das Handelskraft E-Commerce Frühstück
Seit Februar waren wir in allen Teilen der Republik unterwegs. Im Gepäck ein frisches Veranstaltungsformat – der Mix aus Networking, Insights und einem reichhaltigen Frühstück begeistert uns und die Teilnehmer immer wieder aufs Neue.

Unsere letzte Station vor der Sommerpause ist Köln. Am 12. Juli möchten wir im Excelsior Hotel Ernst mit den lokalen Unternehmern und Shopbetreibern frühstücken und uns bei einem Kaffee über die neuesten Trends und Themen des Onlinehandels austauschen. Immer wieder freuen wir uns auch, Handelskraft-Leser persönlich kennenzulernen.

Wie schon in München (Nachbericht anschauen) wird uns Branchen-Experte Jochen Krisch (Herausgeber von excitingcommerce.de) begleiten und zum aktuellen Trendthema Emotional Shopping vortragen.

Es gibt nur noch eine Handvoll Plätze, wir empfehlen daher, schleunigst einen Teilnahmecode anzufordern.

Wer nicht dabei sein kann, bekommt im Herbst wieder Gelegenheit, mit uns zu frühstücken. Diese beiden Termine stehen bereits fest:

  • Hamburg (6.9.) mit Robert Basic
  • Zürich (24.10.) mit Jochen Krisch
(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Noch zwei Wochen bis zum Handelskraft E-Commerce Frühstück in Köln

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite