Hamburg wir kommen! Jetzt zum Handelskraft E-Commerce Frühstück anmelden

Handelskraft E-Commerce Frühstück

Nächste Woche startet unser Handelskraft E-Commerce Frühstück in die Herbstrunde. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste ab 9 Uhr in der “Sturmfreien Bude” in Hamburg begrüßen zu dürfen.

Für die richtige Dosis Fachwissen und Inspiration wird Bloggerikone Robert Basic mit seinem Expertenvortrag sorgen, in dem er uns an seinen unkonventionellen Sichtweisen auf die Themen Kommunikation, Marken- und Vertrauensaufbau über digitale Kanäle teilhaben lässt. Außerdem erwartet die Teilnehmer fachlicher Austausch in kleiner Runde, Networking und nicht zuletzt ein reichhaltiges Frühstück.

Interessierte Shopbetreiber, Marketing- und E-Commerce Profis aus den Bereichen Fashion, Verlage, Versandhandel und B2B sollten jetzt einen Teilnehmercode anfordern!

Wer auch mal mit uns frühstücken möchte, bekommt am 24. Oktober in Zürich noch einmal die Gelegenheit. Dort werden uns neben Jochen Krisch auch die Kollegen von Carpathia begleiten.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 2,33 von 5)
Loading...