Hamburg & Zürich aufgepasst: Handelskraft E-Commerce Frühstück startet in die Herbstrunde

Verfasst am 8. August 2013 von .

Handelskraft E-Commerce Frühstück

Gute Nachrichten für die E-Commerce-Welt: Unser Handelskraft E-Commerce Frühstück startet nächsten Monat mit Terminen in Hamburg und Zürich in die Herbstrunde. Noch bessere Nachrichten für Morgenmuffel: Wir haben uns das Feedback unserer Gäste angenommen und laden ab sofort erst ab 9 Uhr zu Kaffee und Snacks.

Ansonsten bleibt alles wie es war – der Mix aus einem Expertenvortrag inklusive Austausch in kleiner Runde, Networking und nicht zuletzt dem reichhaltigen Frühstück, begeistert uns und die Teilnehmer immer wieder aufs Neue.

Wer auch mal mit uns frühstücken möchte, bekommt an folgenden Terminen die Gelegenheit:

  • Hamburg am 6. September mit Robert Basic
  • Zürich am 24. Oktober mit Jochen Krisch & Carpathia

Interessierte Shopbetreiber, Marketing- und E-Commerce Profis aus den Bereichen Fashion, Verlage, Versandhandel und B2B sollten jetzt einen Teilnehmercode anfordern!

(4 Bewertung(en), Schnitt: 4,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Hamburg & Zürich aufgepasst: Handelskraft E-Commerce Frühstück startet in die Herbstrunde

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite