Rückblick auf das Handelskraft E-Commerce Frühstück 2013

Verfasst am 20. November 2013 von .

Handelskraft E-Commerce Frühstück 2014
Mit unserem Handelskraft Tourbus waren wir seit Februar in allen Teilen der Republik und sogar über die Landesgrenzen hinaus unterwegs. Mit Events in München, Berlin, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hamburg und schließlich Zürich sind wir 2013 ganz schön rumgekommen. Insgesamt haben wir über 5.500 Kilometer zurückgelegt.

Mit dem Mix aus Networking, Insights und einem leckeren, reichhaltigen Frühstück ist es uns gelungen, ein Format zu schaffen, das vor allem durch seine lockere Atmosphäre heraussticht. So ist es bereits zu einer festen Tradition geworden, dass sich alle Teilnehmer zu Beginn in entspannter Runde vorstellen. Dadurch entsteht fast automatisch eine Workshop-Atmosphäre, die während des Vortrages (und darüber hinaus) zur Diskussion anregt und es ermöglicht, auf einzelne Fragen, Unternehmen und Problemstellungen einzugehen.

Handelskraft E-Commerce Frühstück Köln

Das Handelskraft E-Commerce Frühstück in Köln

Zur festen Instanz sind die Vorträge von Robert Basic und Jochen Krisch geworden, die mit ihren Vorträgen für neue Ideen und Inspirationen gesorgt haben. 2014 werden uns noch weitere bekannte Referenten begleiten.

Robert Basic Handelskraft E-Commerce FrühstückJochen Krisch auf dem Handelskraft E-Commerce Frühstück

Insgesamt haben 130 Gäste an unseren Frühstücksevents teilgenommen, aus namenhaften Unternehmen wie Apareoo, baumarkt direkt, BUTLERS, Close Up, E. Breuninger, guenstiger.de, myToys.de, Mister Spex, notebooksbilliger.de, OTTO, Ullstein Buchverlag und viele viele mehr.

Der lockere und interaktive Charakter der E-Commerce Frühstücke hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste immer wieder aufs Neue begeistert. So freuen wir uns schon auf die Fortsetzung in 2014, bei denen es neben neuen Städten und Speakern auch zwei reine B2B-Frühstückstermine geben wird.

Sie sind Onlineshop-Betreiber, Marketing- und E-Commerce Experte und möchten auch gern einmal an unserem Frühstück teilnehmen?
Hier geht es zur Anmeldung!

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Rückblick auf das Handelskraft E-Commerce Frühstück 2013

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite