Das war die b(e)vh2014

Verfasst am 11. April 2014 von .

bevh LogoDie bvh 2.014 präsentiert sich nicht umsonst als Workshop-Konferenz, wie der Besuch des Events Anfang der Woche zeigte. Die zahlreichen Sessions, Masterclasses und Keynotes machten es den Teilnehmern schwer, sich zu entscheiden und ließen kein aktuelles Thema aus.
Ein kurzes Video zum Event gibt einen Einblick:

Unser Highlight: Der Vortrag von André Morys über hausgemachte Conversion-Killer, bei denen sich mit Sicherheit jeder Händler (und Dienstleister?) ertappt fühlte. Der Konversionskraft-Autor holte die Teilnehmer aus dem Mittagstief und zeigte Faktoren für die wettbewerbsfähige Conversion auf.

Den Rising Star, der Preis für innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle deutscher Startups, holten in diesem Jahr das innovative Service-Unternehmen Einfach-machen-lassen, das auch in unserem Trendbuch als Best Practice vertreten ist.

bevh-Geschäftsführer Martin Groß-Albenhausen begleitet uns in diesem Jahr als Speaker auf fünf Handelskraft E-Commerce Frühstücken.

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Das war die b(e)vh2014

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite