Jetzt anmelden: B2B-E-Commerce Frühstück in Stuttgart

Verfasst am 6. Mai 2014 von .

Handelskraft E-Commerce Frühstück 2014
Der B2B-Anteil bei unserem Stuttgarter Handelskraft E-Commerce-Frühstück war vergangenes Jahr besonders hoch – daher machen wir nun Nägel mit Köpfen und laden zum ersten reinen B2B-Frühstück. Am 23. Mai wollen wir im “87” gemeinsam mit bevh-Geschäftsführer Martin Groß-Albenhausen über Herausforderungen und Erfahrungen im B2B-E-Commerce sprechen.

Wie immer wird es neben einem herzhaften Frühstück und dem Expertenvortrag reichlich Raum für Networking und fachlichen Austausch geben. Hersteller und Händler, Marketing- und E-Commerce Profis sollten sich jetzt anmelden, noch sind etwa zehn Plätze zu haben.

Das zweite B2B-Frühstück findet in September in Düsseldorf statt. Interessierte können sich dafür jetzt schon anmelden.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Jetzt anmelden: B2B-E-Commerce Frühstück in Stuttgart

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite