Au revoir: Otto gibt 3SUISSES auf

3suisses gibt Deutschlandgeschäft auf
Das Aufräumen in der Otto Group geht weiter: Wie im gestrigen Kunden-Newsletter bekanntgegeben, stellt 3SUISSES das Deutschlandgeschäft nun doch ein. Schon länger war der Händler für französische Mode angeschlagen. Im letzten Jahr unterbreitete die Otto Group, die seit 1981 zu 51 Prozent an dem Unternehmen beteiligt ist, ein Übernahmeangebot, um die Abwärtsspirale zu stoppen.

Die Übernahmepläne fruchteten: Otto gehören seit Januar 2014 die E-Commerce- und Service-Unternehmen der Unternehmensgruppe, an den übrigen Aktivitäten aus dem Bereich Finanzdiensteistungen, Immobilien und B2B-Handel ist man beteiligt. Aus den Rettungsplänen ist hingegen offenbar nichts geworden, 3SUISSES verabschiedet sich zum 30.6.2014 vom deutschen Markt.

Update: Mehr zu den Hintergründen weiß neuhandeln.de

(4 Bewertung(en), Schnitt: 3,50 von 5)
Loading...

Eine Reaktion zu “Au revoir: Otto gibt 3SUISSES auf”

  1. Pingback: neuhandeln.de