Der Countdown läuft bis zur K5 2014

Verfasst am 28. August 2014 von .

K5 LogoAm 18. und 19. September ist es wieder so weit, die K5 als eins der E-Commerce Event-Highlights findet in den Eisbachstudios in München statt. Dort treffen sich Deutschlands 500 stärkste Online-Händler, Jochen Krisch wird den spannendsten Branchenvertretern in gewohnter Manier auf den Zahn fühlen. Auf excitingcommerce.de kündigt er an:

Zu Wort kommen Händler unterschiedlichster Ausprägung – mit unterschiedlichsten Geschäftsmodellen, unterschiedlichster Größenordnung und unterschiedlichem Selbstverständnis – vom organisch gewachsenen Onliner in Familienhand bis zu den nächsten Zalandos, von Ferrero bis Zooplus wird die ganze Vielfalt des Online-Handels deutlich.

Wir als K5-Liga-Mitglied sind selbstverständlich mit von der Partie. Sowohl mit einem Stand als auch mit einer Session von uns darf man rechnen. Das Thema wird allerdings noch nicht verraten, man darf noch ein wenig gespannt sein 🙂

Zur Einstimmung legen wir euch den offiziellen Trailer ans Herz:

(2 Bewertung(en), Schnitt: 4,50 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Der Countdown läuft bis zur K5 2014

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite