Last Call für das Handelskraft B2B-Commerce Frühstück in Düsseldorf

Verfasst am 24. September 2014 von .

Handelskraft B2B-Frühstück in Düsseldorf

Was bewegt Hersteller und Markenartikler im E-Commerce? Welche Auswirkungen haben Mobile Commerce, Consumerization und neue Wettbewerber wie Amazon Supply und Alibaba schon heute? Auch am Thema Digitalisierung kommt im B2B niemand vorbei. Es besteht also jede Menge Gesprächsbedarf.

Am Freitag frühstücken wir im Canonicus gemeinsam mit bevh-Geschäftsführer Martin Groß-Albenhausen und sprechen dabei über Herausforderungen und Erfahrungen im B2B-E-Commerce. Anhand von zahlreichen Best Practices aus verschiedensten Branchen möchten wir diskutieren, welche innovativen Konzepte bei Vorreitern wie Grainger bereits im Einsatz sind und wie sich das für die eigene Strategie nutzen lässt. Wer spontan dabei sein möchte, kann sich heute noch anmelden.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Last Call für das Handelskraft B2B-Commerce Frühstück in Düsseldorf

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite