OMCap 2014: Details zum Programm der Online Marketing Konferenz

Verfasst am 11. September 2014 von .

Logo OMCap 2014Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing, die jährlich über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche informiert. Vom 7. bis 9. Oktober 2014 begeistert die OMCap (Online Marketing Capital) ihre Teilnehmer erstmalig mit 3-tägiger Online Marketing Power. Besucher können ihr Know-how und auf der Konferenz, in Intensiv-Seminaren und dem Content Marketing Symposium ausbauen.

Seit der Gründung 2010 hat sich die OMCap nicht nur von einem Networking Event zu einer der wichtigsten deutschen Fachveranstaltungen im Online Marketing entwickelt, sondern vor allem auch als eine Networkingplattform für Branchenexperten, Agenturen und C-Level großer Unternehmen (Industrie, Touristik, Telekommunikation und E-Commerce) etabliert. Bereits 2013 konnte die OMCap Berlin knapp 750 Fachbesucher verzeichnen, Tendenz weiter steigend.

Details zum Programm

Am 7. Oktober bilden die beliebten Intensivseminare den Auftakt. In acht jeweils vierstündigen Seminaren dringen die Referenten in die Tiefe des Online Marketings ein. Neben dem passenden Angebot für Einsteiger, können auch die Profis im Online Marketing bei den OMCap Intensivseminaren noch einiges lernen.

Eine Neuheit im diesjährigen Programm ist das Content Marketing Symposium. Am 8. Oktober versammeln sich die Content Marketing Experten im dbb Forum Berlin. In zwei parallelen Tracks wartet auf die Besucher ein Mix aus internationalen und nationalen Referenten, die die verschiedenen Felder des Content Marketings beleuchten.

In den ehemaligen Kinosälen des KOSMOS Berlin wird am 09. Oktober wie schon im vergangenen Jahr das Herzstück der OMCap, die Online Marketing Konferenz stattfinden. In diesem Jahr sorgen über 40 hochkarätige Experten für Online Marketing Know-how der Extraklasse. Neben internationalen Referenten, wie Grigory Bakunov von Yandex, Michael King von iPullRank und Ian Lurie von Portent, bringen auch nationale Referenten wie Karl Kratz, Florian Heinemann, Erik Siekmann u.v.m. den Teilnehmern praxisnah die aktuellsten Trends im Online Marketing näher.

Mit über 30 spannenden Sessions in 4 parallelen Tracks bietet die OMCap Profis wie auch Brancheneinsteigern das ideale Forum, um sich über die neuesten Insights und Best Practices auszutauschen und so in dem schnelllebigen und wettbewerbsintensivem Markt des Online Marketings, die neuen fachlichen Herausforderungen 2014/2015 erfolgreich zu meistern.

Wer dabei sein möchte, sollte sich unter http://www.omcap.de/ registrieren.

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für OMCap 2014: Details zum Programm der Online Marketing Konferenz

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite