Shopsystem-Auswahl: dotSource CEO Christian Malik im t3n-Interview

Verfasst am 16. September 2014 von .

t3n_InterviewUnser Geschäftsführer Christian Malik hat auf der dmexco dem Onlineauftritt von t3n ein Interview gegeben. Thema waren unter anderem Kriterien der Shopsystem-Auswahl.

 

Von der strategischen Beratung bis zum fertigen System

Konkret erläutert Christian den Ablauf einer Kundenberatung. Dabei gibt er Tipps zur Vorbereitung auf ein solches Gespräch und nennt Kriterien für die Shopsystem-Auswahl. Besonderen Wert liegt hier auf die Strategiephase und damit auf die Fragen, ob es überhaupt eine Strategie gibt und wenn ja, wie diese aussieht. Das komplette Interview, geführt von Jochen G. Fuchs, findet sich auf der t3n-Homepage.

Mehr erfahren: Whitepaper “E-Commerce Software auswählen”

Whitepaper E-Commerce Software auswählenIn unserem neuen Whitepaper geben wir einen Überblick über zentrale Entscheidungskriterien bei der E-Commerce Softwareauswahl und stellen die in Deutschland wichtigsten Systeme und Anbieter im Einsteiger, mittelgroßen und im Enterprise-Bereich vor. In einer auf den DACH-Raum zentrierten Matrix wird außerdem eine Einschätzung der Systeme vorgenommen.
Das Whitepaper kann hier angefordert werden.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Shopsystem-Auswahl: dotSource CEO Christian Malik im t3n-Interview



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite