Das Handelskraft E-Commerce Frühstück kommt nach Zürich – jetzt anmelden

Verfasst am 14. Oktober 2014 von .

Handelskraft E-Commerce Frühstück ZürichDie stetig zunehmende Konkurrenz durch extrem datengetriebene Pure-Player wie Amazon bereitet Unternehmen im B2C wie B2B Kopfzerbrechen. Wie entzieht man sich dem Preis- und Verdrändungswettbewerb, der überall einsetzt, wo der Versandhandelsriese auftaucht? Mit welchen USPs kann man als Händler noch trumpfen? Wieviel Kontrolle auf dem Marketplace ist für Hersteller realistisch?

Über diese Themen möchten wir uns in gemütlicher Atmosphäre bei einem gemeinsamen Frühstück austauschen.

Bereits zum zweiten Mal führt uns das Handelskraft E-Commerce Frühstück nach Zürich. Gemeinsam mit unseren Schweizer Kollegen von Carpathia laden wir am 23. Oktober ab 8.30 Uhr in die Brasserie Lipp zum gemütlichen Frühstück mit Expertenvortrag und Networking. bevh-Geschäftsführer Martin Groß-Albenhausen wird im Impulsvortrag zu Wegen aus der Amazon-Falle sprechen.

Wer teilnehmen möchte, kann sich hier registrieren. Das Event richtet sich wie immer exklusiv an Händler und Hersteller, Marketing- und E-Commerce Experten.

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Das Handelskraft E-Commerce Frühstück kommt nach Zürich – jetzt anmelden

Kategorie: Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite