Grohe, Würth und Joyou auf der ISH 2015

Verfasst am 13. März 2015 von .

ISH LogoAktuell läuft die ISH, eine der größten Messen für Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energien in Frankfurt. Auch Aussteller aus den Bereichen Sanitäranlagen und Heimautomation stellen dort ihre neueste Technologie vor.

Wir waren am ersten Messetag zu Besuch auf dem Messestand unserer Kunden Joyou, die wir erst für den britischen Markt fit gemacht haben. Schicke Badewannen und Duschen konnten wir auch auf dem Stand von Grohe bewundern. Würth beriet neugierige Messebesucher auf mehreren Gesprächsinseln. Die Unternehmen teilten auf der fünftägigen Messen aber auch ihr Wissen in Fachvorträgen zu verschiedenen Branchenschwerpunkten.

Noch bis Samstag läuft die Messe, wir wünschen unseren Kunden weiterhin viel Erfolg! Hier noch ein paar Impressionen:

Joyou Stand

Joyyou Stand ISH

Grohe Stand

Würth Stand

(3 Bewertung(en), Schnitt: 2,33 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Grohe, Würth und Joyou auf der ISH 2015



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite