Wir sind erneut »Trusted Agency« – BVDW vergibt wieder Gütesiegel für Full-Service-Digitalagenturen

Verfasst am 13. März 2015 von .

BVDW Logo Trusted AgencyMit der Agenturauswahl ist das so eine Sache. Recht simple Anforderungen können mit der falschen Agentur dennoch ins Uferlose geraten. Und dann ist guter Rat teuer.

Aus diesem Grund zählt es zu den wichtigen Aufgaben der einschlägigen Verbände, Unternehmen eine Orientierung an die Hand zu geben bei der Auswahl eines Dienstleisters für Digital Commerce Projekte. Um die Wertigkeit seines Zertifikats zu steigern, hat der BVDW sein bisheriges Prüfverfahren in diesem Jahr noch weiter ausgebaut. In dem dreistufigen Verfahren wurden Arbeitsprozesse, Kundenzufriedenheit sowie Agentur- und Projekt-Präsentation beurteilt.

Die Vorrede lässt es schon erahnen – für uns stellte der neue Zertifizierungsprozess keine Hürde dar und wir sind erneut mit dem Gütesiegel »Trusted Agency« für Full-Service-Digitalagenturen ausgezeichnet!

Damit bestätigt uns der BVDW erneut umfassende Kompetenzen entlang der digitalen Wertschöpfungskette. Wir sind in der Lage, unsere Kunden umfassend bei der digitalen Transformation zu unterstützen – auch über E-Commerce hinaus gedacht, bei Themen wie der Reorganisation & Einführung von E-Commerce Prozessen, SAP-Integration, Shopmanagement und Logistik.

Wer also Digital Commerce Beratung aus einem Guss haben will, weiß, wo er uns findet.

(4 Bewertung(en), Schnitt: 3,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Wir sind erneut »Trusted Agency« – BVDW vergibt wieder Gütesiegel für Full-Service-Digitalagenturen



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite